Wer kann einen Werkzeug-Hersteller in China empfehelen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ok, aber jetzt wird es politisch. ;)

Always student schrieb:

Formenbauer schrieb:

Eigentlich habe ich aus Wettbewerbsgründen kein Interesse hier jemand zu den Lieferanten zu führen die mir Top Qualität liefern und dann keine Kapa mehr für mich haben. ;(
      zum Glück gibt es hier nicht viele die so denken denn genau dieses Mindset ala ich klettere die Wand hoch und werde die Leiter hinter mir umwerfen wird der Untergang einer Branche werden. Mag sein dass Du kurzfristig damit erfolgreich bist aber langfristig? Ich denke der WZ-Bau wäre sicherlich auch dankbar wenn der neue Kunden hat und langfristig planen könnte und nicht nur von Dir abhängig wäre.... ;)
      So denke ich ja auch nicht. Wollte nur die ernsthaftigkeit meiner Aussage unterstreichen. :D
    • Behrens schrieb:

Ist echt witzig, aber beweist es doch einmal mehr, dass die Erde rund ist: Inzwischen wieder in Portugal angekommen - das war vor den Asiaten in den 90ern die Empfehlung
      @Formenbauer , die Aussage "echt witzig" bezog sich nicht auf deine Aussagen, sondern auf den Zustand selbst, da wir damals, als die Lieferantensuche sich immer mehr ins Ausland verlagerte, gesagt haben: Gottseidank ist die Erde rund, dann müssten die verlorenen deutschen Arbeitsplätze irgendwann wieder zurück kommen.
      spritzguss-schulung.de steht für NEUES DENKEN beim Kunststoff-Spritzguss