Was ihr schon immer über Kunststoffe wissen wolltet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Siebengebirge schrieb:

Ich habe Chemie bis zur Promotion studiert und vielleicht hat jemand hier Fragen zur Herstellung von Kunststoffen, Verfahren, Monomere, Nebenprodukte...oder alles weitere, dass euch interessiert.
      Also: wenn euch schon immer eine Frage umtrieben hat- fragt gerne. Ich gebe mir Mühe euch euer Lieblingsthema von einer anderen Seite etwas näher zu bringen.
      Bis heute kein Beitrag ?( war wohl eine "große Seifenblase von einer anderen(?) Seite" ?( ?( ;) ;) :D :D :D :D

*NEUES Prozessdenken* ist überfällig, denn trotz *50 Jahre technischen Fortschritts* sind die ALTEN Fehlerbilder geblieben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Behrens ()

• Neu

Behrens schrieb:

Siebengebirge schrieb:

Ich habe Chemie bis zur Promotion studiert und vielleicht hat jemand hier Fragen zur Herstellung von Kunststoffen, Verfahren, Monomere, Nebenprodukte...oder alles weitere, dass euch interessiert.
      Also: wenn euch schon immer eine Frage umtrieben hat- fragt gerne. Ich gebe mir Mühe euch euer Lieblingsthema von einer anderen Seite etwas näher zu bringen.
      Bis heute kein Beitrag ?( war wohl eine "große Seifenblase von einer anderen(?) Seite" ?( ?( ;) ;) :D :D :D :D
      Habe auch mehr erwartet :D