Neue Idee Konzept für Unzureichend Schließkraft aus spritzgiessmaschinen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue Idee Konzept für Unzureichend Schließkraft aus spritzgiessmaschinen

Guten tag alle zusammen,

Ich habe ein neues Idee Konzept, das zwischen einer Spritzgiessmaschine und einem Spritzgiesswerkzeug verbunden ist. Mein neues Konzept ist ein System, das es ermöglicht, ein Werkzeug auf einer Spritzgussmaschine mit einer geringeren Tonnage zu montieren, als zur Sicherung Schließkraft dieses Werkzeugs erforderlich ist - natürlich, wenn die anderen Kriterien für die Montageplanung möglich sind (Maximales Injektionsvolumen/ Maximale und Minimale Werkzeugsdicke der Maschine/ Dimension der Werzeug im Vergleich zur Maschine/ Maximale Schließkraft der Maschine).
      Mit diesem System, das zur Erzielung der für die Formverriegelung erforderlichen Kraft eingesetzt wird, wird die Flexibilisierung bei der Planung der Formwechsel sichergestellt und die Verriegelungskapazität der Maschinen erhöht, wodurch der Investor mehr Spielraum für die Herstellung von Gegenständen mit einer große Dimension, ohne in andere neue Spritzgießmaschinen zu investieren - was teurer ist - und auch Platz in der Werkstatt zu verlieren.
      Wenn Ihr mein Konzept interessant findet, höre ich auf Ihre Angebote, Ihre Vorschläge und Ihre Fragen; und vielen Dank, dass Ihr sich mit mir in Verbindung gesetzt habet, um den richtigen Weg zu finden, um das Studium meines Konzepts aufzudecken und gleichzeitig unsere Rechte zu wahren, damit eine Win-Win-Beziehung zustande kommt.

Mit freundliche Grüße,
      Youness

* HINWEIS:

• Ich habe mein Konzept in Französischer Sprache studiert.
      • Zur Moment, Ich habe noch kein Erfindungspatent
    • Hello Maestro,

Entschuldigung Sie, Heute Morgen ich einen kurze Antworten ohne Klarifikatung habe geschriebt, ich bin Besetzen waren.
      Ich bin dieser link geguckt, es ist einen gut losung. Mein Losung ist technologischsverschiedene, es muss auf der Beweglichesplatte montieren.

Danke schone Maestro über Ihre Klarifikatung. Hoffe, Sie haben einen schöne tag.