Projektleiter Portugal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Projektleiter Portugal

Hallo zusammen!

Ich bin neu im Forum und deshalb nicht ganz sicher ob ich hiermit in der richtigen Abteilung bin.

Gerne aber möchte ich mich als Projektleiter im Werkzeugbau bei euch vorstellen. Seit nun 18 Jahren bin ich im Werkzeugbau angestellt, 12 davon in der Projektleitung. Angefangen habe ich als CNC-bediener und habe dadurch auch CAM gelernt. Da ich mehr wollte, ging es so weiter zum CAD bis ich auf die Projektleitung kam.

Hauptsächlich bin ich im Automotivebereich tätig.

Zur Zeit bin ich in einer Gruppe in Portugal angestellt, jedoch würde ich gerne den nächsten Sprung machen. Als Projektleiter für eine Deutsche Firma, vor Ort in Portugal.
    Durch die Langjährige erfahrung kamen natürlich sehr gute Kontakte zusammen. Diese Kontakte kann ich in meiner täglichen Arbeit auch umsetzen und so der Firma sowohl Geld als auch Kopfschmerzen erspaaren.

Gerne nehme ich eure Hilfe an, falls jemand hier eine Empfehlung hat. Bei bedarf sende ich gerne meinen CV und auch Kontakte zu deutschen Firmen, falls Feedback gebraucht wird.

Vielen Dank! :thumbsup: