Werkzeugsicherungsweg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werkzeugsicherungsweg

      Hallo Zusammen,

      Ich habe eine 320S, 420C und 520C, alles Arburg Alrounder, alle zwischen 15 und 20 Jahren alt.


      Nun habe ich das Problem, dass ich den Werkzeugsicherungsweg umstellen muss.
      Leider finde ich nirgendwo ein Feld wo ich diesen eingeben kann.
      Bin ich zu doof/blind oder ist das ein Feature das unsere Maschinen das nicht haben?




      MfG

      PlasticFantastic
    • Du kannst die Zahl der Stufen der Schließbewegung ändern.
      Die letzte Stufe der Schließbewegung ist der Start der Werkzeugsicherung.

      Bsp:
      Stufe 1 von 300mm auf 280mm, Start Stufe 2 bis 60mm, Start Stufe 3 bis 30mm.
      Ab 30mm würde dann die Werkzeugsicherung greifen.

      Das wäre dann dreistufige Bewegung und eine einstufige Werkzeugsicherung.
      Du solltest also insgesamt vier Felder haben.

      In meinem Beispiel würdest du also Stufe 3 (die 30mm) ändern, um den Start der Werkzeugsicherung zu verlagern.