Forum Treffen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Forum Treffen

Hallo Freunde der Plaste und Elaste

was würdet ihr von einem User Treffen halten. :D
      Gab es das schon mal. :?:
      Eine Gelegenheit wöre ja die Fakuma oder Die K Show.
      Ich finde es persönlich gut wenn mann die Spezialisten (hier wimmelt es davon) mal treffen und ein Gespräch von Gesicht zu Gesicht stattfindet.
      total ungebunden und frei von jeglicher Geschäftstreiberei.
      Was denkt ihr. :thumbsup: oder :thumbdown:
      :/
      Basteln mit Plaste und Elaste
    •      
    • Hatten wir vor Jahren schon mal so geplant.

Usertreffen auf der Messe. von den gefühlten 15-20 "Zusagen", bewahrheitete sich ein Treffen von 3 Forenmitgliedern, 2 Moderatoren und 1 User 8| || .
      Kann aber gern nochmal versucht werden.
    •      
    •      
    • Wir haben das Glück,

sind in Ferien Wohnungen untergebracht und paar Meter weiter kann man gut einkaufen.
      Es gibt dann auch den ein oder anderen Schleich weg, offiziel.
      Ist Zwar Streckenmäßig etwas weiter, aber zeitlich deutlich kürzer als die normalen Wege.

Bin mal gespannt welchen Zeitpunkt wir aussuchen.
      Bin eh die Tage komplett da.

Grüße
    •      
    • In Leutkirch gab es noch was passendes. Wenn man über die Nester fährt sollte es erst kurz vor der Messe stauen, ich rechne mit etwas über 1h Fahrzeit. Ich schlage mal den 17.10. vor...aber wo ?
      Vom Hobby her bin ich ab und zu auf einer anderen Messe in FN, aber da ist alles anders aufgebaut, nicht so komprimiert wie auf der Fakuma. Daher habe ich keine rechte Idee...
    •      
    •