Prüfungsergebnisse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Da sich noch keiner gemeldet hat, schreibe ich einmal:
      Meine Prüfung ist gut verlaufen, ohne Probleme bestanden!
      ist aber schon 19 Jahre her. :D

Warum die "Neulinge" sich nicht melden, weiss ich nicht. Ist schade!
      Gruss
      Zauberer

Die Prüfung ist gelaufen, und der einzige Stift ist noch der in meiner Tasche.

JUHU bestanden!

Endlich ist vorbei mit dem Zielorientierten Lernen. "Bücher in die hinterste Kammer"

Jetzt lernen wir für die Erfahrung und für den Beruf, das richtige lernen geht los!
      (o:= MFG Styrol =:o)
    •      
    • Gratulation

Trotzdem möchte ich an dieser Stelle allen die bestanden haben gratulieren!

Und die die es nicht gschafft haben..... naja in nem halben Jahr könnt ihrs nochmal versuchen!

Und vielen dank an alle die geholfen haben mich Auszubilden und die Zeit mit mir auszuhalten. Auch an die Einzelnen Abteilungen die ich durchlaufen habe ie WEP ;) QS usw
      (o:= MFG Styrol =:o)
    •      
    • Denke erst mal das ich den Techniker machen werde. Studium kommt für mich nicht in Frage da ich mit meiner Freundinn ne eigene Wohnung habe und die sich bei einem Studium leider nicht finanzieren lässt. Mal gucken im weitern Verlauf meines Beruflichenwerdeganges könnte ich mir später vieleicht auch noch den Technischenbetriebswirt vorstellen. Aber erst mal schauen.
    • In der Theorie hab ich knapp über 90%, Steuerungstechnik hab ich noch kein Ergebniss, dürfte aber auch in der Region liegen(eher mehr) und Praxis steht noch an(10.7). Ich hoffe des wird was, fühl mich schlecht vorbereitet! Aber des bischen Form einbauen werd ich schon schaffen!
      Nichtmehr Stift :)
    •      
    • Original von Stift
      In der Theorie hab ich knapp über 90%, Steuerungstechnik hab ich noch kein Ergebniss, dürfte aber auch in der Region liegen(eher mehr) und Praxis steht noch an(10.7). Ich hoffe des wird was, fühl mich schlecht vorbereitet! Aber des bischen Form einbauen werd ich schon schaffen!

Hallo Stift,

naja, mit " Ein bischen Form einbauen" wirds wohl nicht getan sein!!!
      Es werden Fragen kommen hinsichtlich:

- Peripherie
      - Sicherheitseinrichtung ander Maschine
      - Umweltschutz
      - Material
      - ect.

Auch wirst du den Prüfern Rede und Antwort stehen müssen, warum du was/wie an der Maschine einstellst

Das nur so im Groben!
      Wenn du dich schlecht vorbereitet fühlst, musst du deinem Ausbilder auf die Füße treten, der ist dafür verantwortlich, auch wenn er keine Zeit hat ( wie du in einem andere Beitrag geschrieben hast !! )
      MfG

qs
      (Moderator)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von qs ()