Plastikschablone gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Plastikschablone gesucht

Plastikmessschablone.pdf

Hallo zusammen,
      wir sind auf der Suche nach einer mit unserem Logo beidseitig bedruckten Uhrenarmband-Messschablone (engl.: strap selector gauge).
      Diese müsste wahrscheinlich individuell hergestellt werden. Ein Foto einer solchen Kunststoffplatte liegt vor.
      Abmessung ca: 120mm x 60mm
      Stärke: ca. 1,10-1,20mm
      Grundfarbe: cremeweiß
      Bedruckt mit Logo (wird in Datei von uns zur Verfügung gestellt) und Zahlen (Maße Uhrenarmbandbreite)

Ich freue mich über Rückmeldung, falls jemand weiß, wer so etwas problemlos produzieren kann.

Herzlichen Dank im Voraus,
      beste Grüße
      Thomas
    • Ich habe eben erst das pdf dazu gesehen. Da stellt sich die Frage: Wie viele braucht ihr davon? Normaler Weise könnte man diese Dinger ganz einfach als Spritzgussware herstellen. Ich denke, dass man 1000 Stück inkl. Werkzeug für ca. 1000.-€ herstellen könnte, wenn der Druck einfarbig ist.
      Wenn man nur 1-10 Stück braucht, kann das jede Werkstatt herstellen, die auch mal Kunststoffe verarbeitet durch z.B. Aussägen, -feilen, -fräsen oder -stanzen. Das Logo könnte man dann Lasern.