Erfahrungen Arburg 220S 250-60

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erfahrungen Arburg 220S 250-60

Guten Morgen,

Ich bin im begriff eine Arburg 220S 250-60 aus dem Jahre 1999 zu erstehen...

Was haltet ihr von dieser Maschine? hat jemand Erfahrungen mit ihr?

Sie hat eine 18mm Schnecke, incl. Integralpicker (was ist das denn für einer, sagt mir Garnichts)

Sie ist in einem guten Zustand hat jedoch ein wenig Öl Verlust an der Spritze.

75041 Stunden Pumpenbetrieb
      70940 Automatik Stunden
    • Hallo

bei dem Kauf einer gebrauchten Arburg, kann ich folgendes Empfehlen!

Besorg Dir die Maschinen Nummer und ruf in Loßburg an. Geb da die Maschinen Nummer an und schildere, dass Du beabsichtigst diese Maschine zu kaufen.

Die Kollegen im Service werden Dir bestimmt die Historie dieser Maschine mitteilen.

Welche Dinge an dieser Maschine schon ersetzt worden sind usw. Daraus kann man oft ableiten, wie die Maschine eingesetzt und behandelt wurde.
      Hat der Verkäufer damit ein Problem, so hat er meiner Meinung nach etwas zu verbergen.

Dann lieber die Finger weg.

Die Jungs bei Arburg sind echt cool,

Allgemein kann ich aus der Erfahrung sagen, dass Arburg sehr gute Maschinen herstellt und auch hergestellt hat. Da macht man nichts falsch.
      Der Service ist super und in der AWT bekommt man immer Hilfe.