Fachbuch Spritzgießen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fachbuch Spritzgießen

Hallo SpritzgussWeb,

ich habe vor kurzem mein Bachelorstudium "Kunststofftechnik" erfolgreich abgeschlossen. Jetzt will ich mir eine kleine aber feine Sammlung an Fachbüchern zusammenstellen. Diese will ich als Nachschlagewerke bzw. zum Arbeiten während meiner Arbeit nutzen.

Konkret geht es jetzt um Spritzgießen. Meine bisherigen Fachbücher habe ich mir beim Hanser-Verlag gekauft.

Ich bin auf der Suche nach einem großen Wälzer bei dem alles rund um das Thema Sritzguss erläutert bzw. erklärt wird.

Das Fachbuch "Handbuch Spritzgießen" kenne ich, preislich ist es zwar happig aber noch im Rahmen. Jedoch ist mir das Buch schlichtweg zu "alt".

Gibt es denn nichts neueres? Das Handbuch "Spritzgießen für Praktiker" ist zwar recht neu, aber "nur" 200 Seiten. Ich habe nun die Befürchtung, dass da zu viel "nur" angerissen wird.

Gibt es irgendwelche Neuigkeiten, was kommende Fachbücher bzgl. Spritzguss angeht?

Vielen Dank!