Kunststoff Beeteinfassung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo miteinander,
      ich muss das Thema wieder ins Leben rufen, da ich selbst momentan vor der Entscheidung stehe, welche Beeteinfassungen zu kaufen. Ich möchte mir unbedingt Im Frühling Beeteinfassungen im Garten anlegen, um mir die Gartenarbeit etwas zu erleichtern. Mir gefallen auch Beeteinfassungen aus Kunststoff und ich überlege diese grasscalm.de/beeteinfassung/ zu bestellen. Was mir aber etwas bedenken macht, ist das Anlegen. Ich muss es selber macht und frage mich, ob das wirklich so einfach geht und ich das auch richtig hinbekommen werde? Wer hat Erfahrung damit??
      LG
    • Neu

Hi,
      wie pflegt ihr eigentlich euren Rasen um die Beete herum? Ich komme mit dem Rasenmäher an viele Stellen nicht heran, so dass ich immer später noch einmal mit der Schere das Gras schneiden muss. Das nervt richtig und leicht ist es auch nicht, vor allem wenn man einen großen Garten hat. Mir tun danach immer die Hände von der Schere weh.Ich habe mir deshalb überlegt, diese Akku Grasschere zu kaufen, damit würde es bestimmt viel einfacher gehen. Hat jemand von euch so eine Akku Grasschere? Hat sie euch die Gartenarbeit erleichtert??
      Viele Grüße