Wir würden ja gerne bei der Firma Arburg dieses Teil kaufen, aber leider ist dieses nicht mehr lieferbar.
Posts by juncsys
-
-
Suche Einrichtung zum einspritzen in die Trennebene für Arburg 270S 250-60
-
Hallo
wie kann ich das Einrichtprotokoll mit datei endung .arb auf dem PC sichtbar machen ? möchte gerne das Einrichtprotokoll ausdrucken
-
Ich bin warscheinlich zu doof aber ich finde im Menü nirgendwo das Feld wo man die Signallampen gelb, Rot und Sirene einschalten bzw ausschalten kann.
-
Berechtigungskarten haben wir inzwischen von Arburg bekommen und die Maschine läßt dich kpl. bedienen. Allerdings wird dir Bedienungsanleitung erst von Arburg vorbereitet und die Lieferung dauert ca 1 Woche. Wie wird bei dieser Steuerung das Werkzeugprogramm abgespeichert?
wir können die CF Karte einstecken und es wird das Inhaltsverzeichnis angezeigt ich finde allerdings nicht sie Option um Werkzeugdaten abzuspeichern -
ok werde morgen früh gleich Arburg kontaktieren
-
Hallo
wir haben eine gebrauchte Arburg 275V250-70 ersteigert und haben diese nun angeschlossen.Leider waren hier keine Unterlagen dabei und uns fehlt jetzt die Berechtigungskarte um diese MAschine zu bedienen. Gibt es die möglichkeit durch eine Tastenkombination dies auszuschalten ? Arburg kann ich erst am Montag anrufen und wir sollten die Maschine heute noch einrichten.
-
Danke . Habe die Dichtungen mal bestellt
-
Problem ist das nach dem Auswerfen der Teile der Auswerfer langsam vorfährt und dadurch das werkzeug nicht mehr schließt . Ventil S 10 haben wir schon getauscht.
-
Laufwerk wurde schon getauscht. das Sytem fährt nicht hoch. Werden jetzt mal einen neuen Satz disketten bestellen
-
Maschine war längere Zeit nicht angeschlossen und n un kommt die Fehlermeldung RAM DOS ERROR Insert System Disk. Alle 3 Disketten gehen nicht bzw vieleicht falsch
Hat jemand so ein Problem schon gehabt