Hallo, kann mir irgendjemand erklären was passieren kann wenn bei ein WKZ mit HEIẞKANAL eine Naldelverschlussdüse im Zylinder verbaut ist ?
HEIẞKANAL und Nadelverschlussdüse
-
-
Je nachdem ob Dein HK im Wz. offen oder geschlossen ist kannst Du Dir je nach Programmierung der Nadelsysteme Druck einsperren was bei offenen Düsen zum Nachlaufen führen kann.
-
Düsen/Torpedos im WKZ laufen ständig nach, dachte vielleicht durch die Nadeverschlussdüse baut sich der Druck nicht ab und des wegen läuft dort alles nach. So wie ich es kenne soll bei HK eine offene Düse verbaut sein.
Danke für die Antwort
-
Stell doch einfach die Zylinderverschlussdüse auf permanent offen.
-
Hab die Funktion nicht um es so umzustellen , ich werde ne offene Düse einbauen und erneut versuchen 🫡👌
Danke
-
Düsen/Torpedos im WKZ laufen ständig nach, dachte vielleicht durch die Nadeverschlussdüse baut sich der Druck nicht ab und des wegen läuft dort alles nach.
Das Schließen vom Zylinderverschluss muss im Ablauf entsprechend eingestellt werden: Zylinderverschluss öffnen mit Start Einspritzen > Einspritzen > Nachdruck (letzte Stufe Nachdruck zum Druckabbau 1-2sec max. nur 20 Bar(spezifisch) einstellen > Nachdruckende > 1 sec Dosierverzögerung > Zylindersverschluss schließen > Dosieren > 10% vom Dosierweg Dekompression.
Alternativ: Den Zylinderverschluss ausschalten (auf Dauer offen).
-
Vielen Dank, so in der Art ist von mir eingestellt gewesen , nur bei die letzte Stufe von Nachdruck hab ich 80 bar eingestellt zum Druckabbau da der Staudruck der Wert entspricht , hatte leider keine Erfolg , ich werde noch eine Zeit Verzögerung vor dosieren einpflegen und schaue was für eine Ergebnisse raus kommt.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!