Hallo
wie kann ich das Einrichtprotokoll mit datei endung .arb auf dem PC sichtbar machen ? möchte gerne das Einrichtprotokoll ausdrucken
Hallo
wie kann ich das Einrichtprotokoll mit datei endung .arb auf dem PC sichtbar machen ? möchte gerne das Einrichtprotokoll ausdrucken
Hallo, soweit ich weiß sind die .arb Dateien die Spritzprogramme für die Maschine und nicht das Einrichtprotokoll.
Hi!
Also man kann die Programme mit Endung .arb in der ARBURG X-World umwandeln in Excel. Oder mit der ARBURG-Software "Copylog".
Grüße
Aber das ist natürlich nicht das Einrichtprotokoll sondern die Parameterliste. Das Programm hat die Endung arb.
Das Einrichtprotokoll dokumentiert jeden Tastendruck und ist m.E. nur über den Leitrechner auszudrucken.
Das Einrichtprotokoll das jede Parameteränderung, Fehlermeldung, Betriebsartwechsel dokumentiert, kann auch auf die CF-Karte bzw. USB Stick geschrieben werden, das sind dann in der Regel PNG-Dateien. Die dokumentierten Qualitätsüberwachungen (Zyklen-Protokollierung) sind Textdateien.
Die Protokolle sind im Ordner "protocol" gespeichert
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!