Höflichkeit und Anstand hier im Forum

  • Hallo zusammen,


    immer wieder kommt es vor, dass hier hilfesuchend Fragen/Probleme ins Forum gestellt werden, worauf Mitglieder HILFSBEREIT mit Tips/Ratschlägen aus ihrem Wissen und ihren Erfahrungen antworten. Das ist in erster Linie der Sinn und Zweck dieses Forums. Ich halte es für das MINDESTE, dass Rückfragen an den "Hilfesuchenden" wenigstens von diesem auch zeitnah beantwortet werden - zudem wäre soviel ANSTAND (vielleicht schon ein Fremdwort? ;) ) hier schon ganz motivierend .... :!:


    Sorry, musste ich mal los werden .....

  • . . . zumal es auch häufig vorkommt, dass eine Frage erstellt wird, die betreffende Person sich danach aber gar nicht wieder im Forum blicken lässt. Gut - man kann die Antworten auch lesen, wenn man nicht angemeldet ist. Trotzdem dann aber vielleicht mal ein "Danke" posten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!