Schriftliches Ausbildungsmaterial

  • Hallo Zusammen.


    Ich erstelle aktuell für meine Auszubildenden verschiedene Schriftstücke wie Fill in´s, Karteikarten usw.


    Hat denn jemand ebenfalls in dieser Richtung etwas erarbeitet und möchte es mit mir/uns teilen?


    Sobald ich eine nette Sammlung habe würde ich diese euch anbieten. Dem einen oder anderen mag es vielleicht helfen. Es ist hier sehr Praxisnah bezogen, ohne Ausbildungswerkstatt, direkt von vorderster Front.
    Ebenso geht es mir hier auch um die spezielle Schulung der Fachbegriffe und Logik. Für meine Ausländischen Auszubildenden ist dies das schwierigste in den ganzen 3 Jahren so wie vermutlich im weiteren Lebenslauf.


    Grüße

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!