Additiv für PET

• Additiv für PET

Hallo zusammen,
      ich bin auf der suche nach einer Additiv für PET bänder es soll anti spleiß und weich macher sein . Nach der herstellung der PET bänder sind die zu hard kaum zusammen zu drucken, die bänder sollen sehr weich sein und unbruchbar sein, wir verwenden PET Flakes mit IV Wert von 0.70 bis 0.76 und die bänder werden verstreckt um die vorgegebne zugfestigkeit zu erreichen oder gibts ein zusatzstoff was man zu PET dosiert um das PET weicher macht? Ich war mit dem Thema schon lange beschäftig und habe mit mehreren Additi versucht aber leider Ohne erfolg, ich hoffe das einr dabei hilft . Ich bitte um unterstüzung Vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aab ()

• Hallo AAB...,

ich denke Du wirst hier nicht all zu viel antworten erhalten.
      Ich glaube nur, das Du hier nur direkte Lösungen erhalten wirst, wenn Du direkt mit Hersteller solcher Additive dich beschäftigen wirst.
      Was Du sicherlich schon getan haben wirst.
      Wie sieht es den mit Compoundierer aus in diesem Bereich... hier mal angefragt ?

Grüße
    •      
    • @TheProblemSolver
      Nein, das war der direkte Bezug auf die Anfrage von Aab.

Aab möchte sein Produkt in einer bestimmten Art und Weise geändert haben. Sollten wir eine Möglichkeit haben, würden wir ein entsprechendes Produkt anbieten, jedoch nicht die Rezepturbestandteile mitteilen. Also auch nicht sagen, welches Additiv er verwenden könnte. So war mein post gemeint. :)

Aab müsste sich wahrscheinlich mit PET-geeigneten Weichmachern beschäftigen.