Zubehör für die Prosuktion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zubehör für die Prosuktion

Ich wollte mal fragen was ihr so an Zubehör-Lieferanten, Kataloge oder online Shops für für Sachen was man so in der Produktion benötigt, kennt?
      Z.B.: Wir haben ein set Aluprofile mit Magneten zum befestigen, eine Seite Haken andere Seite ein Rollo welches zwischen die Aufapannplatten befestigt wird damit Teile und angüsse Richtung Selektierteinheit fallen. Leider habe ich keinen Lieferanten dazu.
      Dann habe ich gehört von Trichter mit Magnetfuß zum einfüllen von Schneckenreiniger, aber auch kein Lieferanten :-/
      Vielleicht hat ja jemand etwas zu empfehlen wo man sich solch Sachen zulegen kann.

• Den Trichter würde ich direkt beim Erfinder kaufen -> Velox -> velox-asaclean.de/was-wird-ben…velox-hopper-v12/209.html

Ansonsten kaufe ich viel bei Contorion ein.... Manz Industrievertretung für Kühlzeugs und Magnete etc. Reinigungsmittel etc beim Meusburger... ansonsten ist auch vieles vom OBI Bieber - selbst gebastelt oder übliches Haushaltsgedöns.
    •