Kühlwasseraufbereitung Greensafer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kühlwasseraufbereitung Greensafer

Guten Morgen,

kennt jemand das Unternehmen Greensafer (greensafer.de) und hat jemand Erfahrungen bzgl. deren Anlagen?
      Liest sich alles ganz gut - Anschaffungspreis soll ca. 30.000 € sein.
      Welche Unternehmen sorgen bei Euch in der Firma für die Wasseraufbereitung und zu welchen Kosten?

Freue mich auf zahlreiche Antworten.

Stoopid
    • Hi Stoopid
      Lesen tut sich es gut.
      Die jährlichen Kosten sind es die enorm sein können!
      Ich hatte schon Anbieter bei denen 10-15000 Euro pro Jahr keine seltenheit sind.
      Ich habe einen Schwimmbadausrüster aus der Nachbarortschaft der betreut mich und verkauft diese Mittel für einen Bruchteil von den anderen Herstellern .
      Auch die Filteranlagen und sonstiges besorgt er , und macht auch was sehr wichtig ist die Legionellenprüfung , die mind. 1 mal pro Jahr Pflicht ist.
      Wenn interesse besteht schreibe mir eine Mail.
      Gruß Matthias
    • Hallo Stoopid,
      wir sind umgezogen auf greensafer.eu
      Dort finden Sie Referenzen und Referenzaussagen. Ihr Anschaffungspreis für eine Wasseraufbereitungsanlage für einen Kühlkreislauf ist korrekt. Gerne können Sie mich auch direkt ansprechen.

Hallo Matthias,
      die Betriebskosten bei unserem Kunden Risse in Warstein (15m^3, offener Kreislauf, KT) liegen bei ca. 75€ pro Jahr.

Wir wünschen einen schönen Abend, frohe Feiertage und einen guten Rutsch in 2018,
      Ihr greensafer-Team.
    •