Suche Lieferant für 4-fach SGF + Produktion, TPE, 40 Shore, Thermolast M / Kraiburg TPE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Lieferant für 4-fach SGF + Produktion, TPE, 40 Shore, Thermolast M / Kraiburg TPE

Hallo @ all. Ich weiß nicht, ob das Thema hier richtig steht. Wenn nicht, bitte ich um Mitteilung oder Verschiebung. Wir suchen eine Firma, die Erfahrung bei der Verarbeitung von o.g. Material und den Bau von einem 4-Fach-SGF, wahrscheinlich mit Nadelverschluss-HK hat. Oberfläche der Kontur erodiert oder sandgestrahlt oder genarbt. Erstauftrag über 100.000 Stück (25.000 Schuß) wäre inclusive. TPE wird beigestellt.
      Gruß
    •      
    • Hallo 3K,

Ich habe zwar keine Erfahrung mit deinem genanntem Material Typ,
      aber jede Menge Erfahrung mit verschieden TPE'S und TPU'S.

Auch die Werkzeugbeschaffung stellt für mich kein Problem dar.

Wenn du mir Daten zukommen lässt, erstelle ich dir gerne ein Angebot.

Gruß Christian.
    • Hallo 3K,

wir verarbeiten auch diverse TPEs und TPUs. Werkzeugbeschaffung stellt für uns auch kein Problem dar.
      Gerne würde ich Dir auch das Bauteil inkl. Werkzeug und Fertigung anbieten.
      Für das Angebot reichen mir 3D-Daten und oder eine Zeichnung des Bauteils.
      Techniker Fachr. Mechatronik
    •