Kleine Anlage gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kleine Anlage gesucht

Hallo zusammen,

Ich bin auf der suche nach einer kleinen Spritzgussmaschine (inkl. nötige Peripheriegeräte wie Temperiergerät und Trockner)

Ich bin gelernter Feinmechaniker und konnte Erfahrungen im Formenbau sammeln. Seit einiger Zeit bin ich jedoch selbst an der Spritzgussmaschine tätig. Ich besuche aktuell eine höhere Fachschule im Bereich Kunststoff.
      Daher würde ich gerne für den einen ober sndere Versuch eine Anlage Privat haben. Längerfristig könnt ich mir vorstellen damit eine Bebengeschäft aufzubauen.

Daher suche ich vorzugsweise kleine (Babyplast, sehr kleine Dr.Boy oder ähndliches), eher günstige Anlagen. Je nach Defekt kommen auch Defekt Maschinen in Frage. (Eie gesagt Feinmechaniker + Hobby...)

Meldet euch hier oder direkt bei mir falls ihr intressante Angebote habt, seht oder wisst wo ich solche finden kann. Ich habe schon einige suchdutchläufe hintermier und noch keine Babyplast und ca. 3 kleine Dr.Boy gefunden welche eventuell passen könnten.

Standort Zentralschweiz. Einzugsgebiet jedoch Länderübergreifend. :D

Ich freue mich auf eure Antworten.
      Gruss Quala