Pumpenproblem

• Pumpenproblem

Hallo könnt Ihr mir weiterhelfen,

haben vor wenigen tagen eine neue Maschine von KM bekommen, die in Slowenien gefertigt wurde.
      Jetzt haben wir ein Problem mit der Pumpe. Trotz diverser Serviceaktionen geht die Maschine immer noch nicht :( .
      Ich wollte nur wissen, ob ich eine Montagsmaschine habe, oder der Fehler auch bei anderen auftritt.
      Solche Probleme gab es bisher noch bei keiner neuen Maschine, kann das an der Fertigungsverlagerung nach Slowenien liegen (neuer Pumpenlieferant ?( :?: ).

Wäre schön, wenn sich jemand meldet, falls er das gleiche Thema hat.
    • Zum ersten: Schade generell daß sowas leider auch mal bei einer neuen Maschine passiert ( auch bei meinen ) und der Kunde dadurch nicht zufrieden gestellt wird.

zweitens: Was für ein Pumpenproblem?? Es gibt ( leider ) sehr viele verschiedene Probleme an einer Pumpe. Und deshalb können glaube ich auch die anderen jetzt nicht sagen, ob sie das ( was auch immer es ist ) schon mal hatten.

drittens ( und vielleicht auch am wichtigsten ) So wie ich ja verstanden habe, ist es eine Neumaschine ( also mit Garantie und kostenloser Reparatur ), und die Firma KM wird denke ich ( meine Firma auf jeden fall ) alles mögliche tun, um diese Maschine/Pumpe wieder normal zum laufen zu bringen, da man keinen Kunden verlieren möchte.

Und ja leider, es gibt Montagsmaschinen.....und keiner weiß wieso
    • Hallo Chefe,

erst mal willkommen im Forum.

1. Ich denke aufgrund da es eine neue Maschine von KM ist, werden die sicher alles erdenkliche tun,
      um diesen Fehler zu beheben. Ich kann mir nicht vorstellen, da wenn ihr ein Kunde seit der schon
      mehrere KM Maschinen besitzt, zu verärgern.

2. Sicher gibt es Montagsmaschinen, leider...., ist mir hier und da sehr gelegentlich auch schon mal
      über meinen Weg gelaufen, konnte aber aufgrund des Services gut behoben werden.

Wäre interessant zu erfahren für uns, wie dieses Thema ausgeht und woran es zuletzt gelegen hat.

Gruß
      The Problem Solver
    •