Wieder ein neues Gummitier!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wieder ein neues Gummitier!

Hallo zusammen,

ich bin seit gestern ein neues Mitglied des Forums und möchte die Gelegenheit nutzen um mich kurz vorzustellen.
      Da ich schoon des öfteren das Forum als Gast genutzt habe und dies oft sehr hilfreich war habe ich mich entschieden
      mich hier anzumelden.
      Ich bin Jan und arbeite im Raum Hamburg als Projektmanager für Lean Management habe allerdings eine
      Spritzguss geprägte Vergangenheit. Ich bin unter anderem gelernter Kunstoff-Formgeber und habe Anfang 2000
      nach meiner Ausbildung im Bereich Blasfolien meine ersten Schritte im Bereich Spritzguss als Einrichter gesammelt.
      Anschließend war ich jahrelang als Schichtleiter für die Spritzerei zuständig. (ca. 20 Maschinen von Engel, Battenfeld,
      Demag und Krauss-Maffei mit Schließkräften von 40-1500t) Nun bin seit ca. 4 Jahren im Bereich Lean Management
      tätig und zuständig für die Effizienzsteigerung von Abläufen und Prozessen. (Auch im Administrativen Bereich und nicht
      nur in der Produktion).

Ich freue mich daruf mein Wissen(mehr oder weniger) ;) mit euch auszutauschen und zu teilen. Ich bin der Meinung
      das dieses Forum eine hohe Kompetenz an Fachwissen hat, und dies war auch einer der Hauptgründe mich hier anzumelden.

Ich wünsche schon einmal ein schönes Wochenende.
      Beste Grüße
      Jan
      Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen.
      (Gorch Fock)