Danke an dieses Forum

• Danke an dieses Forum

Guten Tag,
      ich möchte hier mal zum Ausdruck bringen das Ihr (die regelmäßigen Nutzer und Verfasser vieler Beiträge) wichtige Arbeit für das Fachwissen und den Umgang mit Spritzguss leistet.
      Ich habe während meiner Lehrzeit, vor allem in der Zeit wo ich die Ausbildung verkürzt habe und deswegen viel eigen lernen musste, sehr oft auf dieses Forum zurückgegriffen und mir verschiedene Anssichtspunkte, Tipps und auch Lösungen zu verschiedensten Fragen geholt.
      Angemeldet habe ich mich hier jetzt erst nach meiner Ausbildung da ich dieses forum sehr interessant finde, mich weiterhin aktuell halten möchte und auch mitbekommen möchte was in anderen Firmen so los ist. Da man im Internet eig wirklich alles findet außer gutes Fachwissen zum Thema Spritzguss möchte ich mich an dieser Stelle nochmal bei allen Leuten dieses Forums bedanken besonders bei Petersj und Behrens und noch einigen anderen deren Namen ich nicht mehr weiß, ich hab viele eurer Beiträge mit Interesse verfolgt!
      Ich weiß nicht ob ihr wisst wie wertvoll euer hier eingebrachtes Fachwissen und eure Erfahrungen für Leute wie mich sind um an Infos ranzukommen!
      Wenn man auf einen Ausbilder angewiesen ist der keine Ahnung von Spritzguss und allem dazugehörigen hat und nur auf den Posten ist weil die firma nicht weiß wo hin mit ihm dann ist das hier geschriebene alles Goldwert um sich etwas breiter aufzustellen und verschiedene Ansätze zu den Themen zu bekommen.
      MfG vom Junggesellen :thumbup: