Dringend 2K-Spritzer mit 650t-Maschine in den USA gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dringend 2K-Spritzer mit 650t-Maschine in den USA gesucht

Hallo zusammen,
      ich bin momentan gerade in den USA, genauer in Alabama bei einem Kunden, der aus Kapazitätsgründen dringend 7 2K-Werkzeuge verlagern muss.
      Die Werkzeuge laufen im Moment auf Krauss-Maffei-Maschinen mit 650 t Schliesskraft und seitlich angeordnetem 2. Spritzaggregat.
      Leider sind die im Allgemeinen, und speziell in den USA recht dünn gesät, so dass ich nach langer Suche gerade mal 7 Spritzer ausfindig gemacht habe.
      Darum meine Frage an die Runde hier. Hat eure Firma eventuell eine Niederlassung in den USA ( vorzüglich Ostküste) und arbeitet mit 2K-Maschinen?
      Würde mich über, hoffentlich zahlreiches Feedback, freuen.

So long aus Sweet home Alabama

Ingo
      Das Gegenteil von Gut ist Gut gemeint
    • @ Dr. Bob. Danke für den Tip. Von Krauss-Maffei hatte ich schon eine Liste, aber da war leider nichts dabei. Ich bin auch schon mit 2 HK-Herstellern in Kontakt. Allerdings ist auch da die Ausbeute eher spärlich. 2K in der Grössenordnung ist hier in den USA wirklich nicht sehr verbreitet. Vielleicht ein Einstieg für unsere Existenzgründer hier im Forum ;)
      Das Gegenteil von Gut ist Gut gemeint
    •