Partner gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Partner gesucht

Hallo zusammen,

ich stehe vor der Gründung eines kleineren Unternehmens im Bereich Kunststoffspielwaren und -modellbau.
      Die ersten Artikel sind bereit zur Produktion, der Rest der Startkollektion wird derzeit konstruiert.

Zur Produktion der Artikel suche ich entweder eine Kooperation mit einem kleineren oder mittelständischen Spritzgussbetrieb (inkl. Werkzeugbau) zur langfristigen Zusammenarbeit oder einen Partner zum gemeinsamen Aufbau dieses Bereiches.
      Da ich selbst den kaufmännischen Pfad beschreite, sollte der mögliche Gründungspartner aus der Branche kommen und über entsprechendes Know-How verfügen.

Da ich selbst aus Mittelfranken komme wäre es toll, wenn der potenzielle Partner in Süddeutschland sitzt.

Ich freue mich über jede Anfrage.

Viele Grüße

Der Franke
    • Mögliche Partnerschaft

Hallo Franke,

ich komme auch aus Mittelfranken und bin der Meinung, das ich der perfekte Partner für dein Projekt bin.
      Ich habe zwar keinen eigenen WZB aber langjährige Partner im In-und Ausland.
      Sollte's du Interesse an einer Zusammenarbeit haben, kannst du dir meine Home Page: Kunstszoff-Meyer.com anschauen

Gruß aus Mittelfranken. ChristianS
    • Hi Franke,
      komme auch aus Mittelfranken, wenn du mir nähere Details per PN senden könntest wie du dir dass ganze vorstellst, finden wir da sicher einen guten Start für eine Zusammenarbeit.

mfg
      maddin
    •      
    • Hi,
      ich komme nicht aus Mittelfranken, aber ich würde mich freuen, wenn es zu gut laufenden Geschäftsbedingungen kommt.

Ebenfalls schön wäre es, wenn Ihr das mit Hilfe von PN's regeln könntet. Für die anderen Mitglieder hier im Forum ist es nämlich Inhaltlich nicht übermäßig interessant.
      Danke!

:)

Wenn es später geschäftlich geklappt hat, dass wäre dann sicher interessant!
      Also, viel Erfolg!

:P
      MfG

qs
      (Moderator)