Wendeplatten Maschine

• Wendeplatten Maschine

Hallo

weiß zufällig jemand hier ,welcher Hersteller außer Krauss Maffei und Engel noch Wendeplatten Maschinen Produziert ?

dürfen auch Ausländische Produkte sein die nicht so Verbreitet sind .
      Alles Große in unserer Welt geschieht nur, weil jemand mehr tut, als er muß.
    •      
    • Nein auch keine Drehteller ,

den Drehteller Spannst du zum beispiel auf die BAP auf und dreht sich schön im Kreis .Ich suche eine 3 Platten Maschine .

Wo eine Bewegliche Mittelplatte mit fährt .

fkttriptis.de/de/unternehmen/n…guss_einmal_anders_herum/

Bei FKT auf der Seite siehst du eine Abbildung von einer Engel Maschine
    •      
    • Das befürchte ich , alleine von der Website her ist auf dem Deutschen Markt nichts zu holen .

Könnte höchstens alle An Mailen ob es eine möglichkeit gibt eine Sondermaschine zu bauen
    •      
    • Hi Faco,
      bei Arburg gibt es das auch,war sogar auf der K 2013 ausgestellt, Wendeplatte wurde über Servomotor angetrieben. War auch noch eine anderer Maschinenhersteller mit Wendeplattentechnik, aber mir fällt der Name nicht ein.
      Mfg Mille
    • Hallo Kollegen. Ich hab dazu mal ein Filmchen gefunden. Vorteil dieser Anordnung ist, dass man nur die Zuhaltekraft für eine Kavität gebraucht, gegenüber der Drehtellervariante. Allerdings wird die Maschine um Einiges länger. Dafür aber nicht deutlich breiter. Dürfte aber absoluter Sondermaschinenbau sein und Preise wird's nur auf Anfrage und entsprechender Projektierung geben.

youtube.com/watch?v=X2FxOpRuVr0
      MfG. petersj
    •