Ankauf Gemischte technische Kunststoffe, PC, PA, PMMA, ABS, NYLON

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ankauf Gemischte technische Kunststoffe, PC, PA, PMMA, ABS, NYLON

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir suchen Gemischte technische Kunststoffe, Und die Nachfragen sind über 30 Container pro Monat, um unsere Geschäfte im europäischen Markt zu vergrößern.

Wir beschäftigt sich mit der Sortierung und Mahlgut, So sind wir ständig auf der Suche nach technisches Kunststoffmaterial aus der Produktion, z.B. PC, ABS, PMMA, Nylon usw, das aus der Autoindustrie ist.

Haben Sie vielleicht solches Material?

Wenn Sie genug und stabile Versorgung pro Monat haben, dann können wir mit Ihnen einen jährlichen Vertrag abschließen. Wir können Ihren besten Käufer sein, weil wir starke Kaufkraft haben.

Für eine schnelle Antwort wären wir Ihnen sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,
      Natasha

DOECO TECHNOLOGY CO.,
      LTD.

Email: natasha@doeco.com.cn
      natashaygys@gmail.com

• Als Kunststoffveredeler haben wir sicherlich gewisse Abfallmengen an Granulaten. Wir können und werden aber eine gewisse Sortenreinheit sowie feste Mengen - auch einzelner Polymere - nicht garantieren.

Sollte trotzdem Interesse bestehen, wenden Sie sich bitte an die auf www.albis.com für Hamburg angegebene Rufnummer.
      MfG. petersj
    • Ich meine, wenn ich es Richtig verstanden habe, will er gar keine Reinsorten haben?!?!?!?
      Kann ich mir zwar nicht vorstellen, jedoch sortieren vll. viele kleine Hände alles einzelln aus :D

Man soll jedoch bestrebt sein, nicht so viel Abfall zu produzieren...

Otl. E.
      "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" und "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"
    •