Kunststoffe im TV

• Kunststoffe im TV

Servus,

habe erfahren, dass es wieder eine Sendung zum Thema Kunststoffe gibt:

„Quarks & Co" zum Thema "Plastik" wird am 29. 11. 11 um 21 Uhr im WDR Fernsehen ausgestrahlt
      ..:: Gruß von Kuka ::..
      ..:: Alle sagten es geht nicht. Dann kam einer, der das nicht wusste, und tat es ::..
    • @Kuka:

Danke für den Tip!

War sehr lehrreich!

*Ironie EIN*...ich weis jetzt, dass Quietscheenten für die Badewanne aus PE(!!!) sind *Ironie AUS* 8|

Eigentlich ist die Sendung immer interessant, da ich aber gegen 21:30 Uhr eingeschlafen bin, kann ich nicht sagen, ob es noch mehr Patzer gab :D
      MfG

qs
      (Moderator)
    • Habe es selbst nicht schauen können, da habe ich gerade gemustert, wenn du das aber eher belustigend fandest, dann muss ich mir doch mal den Stream reinziehen :D

Es ging mir eher um Bio-Kunststoffe

wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitr…06_plastik.jsp?mid=494512
      ..:: Alle sagten es geht nicht. Dann kam einer, der das nicht wusste, und tat es ::..
    •      
    • Verstehe mich bitte nicht falsch. Belustigend fand ich es nicht, aber hin und wieder kam ich dann doch ins Grübeln.
      Was das Thema "Biokunststoffe" angeht, dazu kann ich nichts sagen, das war nur etwa die letzten 15 Minuten Thema und da ich eingeschlafen bin.......

:D :D :D :D :D :D :D
      MfG

qs
      (Moderator)
    • Achso, tschuldige hab dich wohl doch falsch verstanden.

Bio wird bei uns gerade zum trennt beim spritzen, aber da wir schon viele Holzvarianten verspritzen, ist das nicht allzu kompliziert :)

Die Ansichten und Erläuterungen in solchen Beiträgen, gehen soweit auseinander, da könnte man auch über die Bibel diskutieren...
    •