ASS-Greiferteile - Angebot

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ASS-Greiferteile - Angebot

Ich habe einen größeren Posten ASS-Greiferteile und ca. 300 Sauger in verschiedenen Größen anzubieten.
    Wer hat Interesse? Das gesamte Zeug soll ca. 900 Euro (alles zusammen inkl. Versand) kosten.
    Ich kann auch genauere Bilder schicken.
  • Wichtig wären auch Material. PU-Sauger, Silikon-Sauger etc.

Wenn genau das kommt wie auf dem Ersten Bild, dann wäre es auch ohne Sauger schon recht Preiswert!
    ..:: Gruß von Kuka ::..
    ..:: Alle sagten es geht nicht. Dann kam einer, der das nicht wusste, und tat es ::..
  •      
  • Umfang Greifer/Sauger

Also, es kommt genau das, was auf den Bildern zu sehen ist plus etlicher Kleinkram (z.B. Zuleitungen für Initiatoren und ein "Sammelkasten" mit weiterem diversen Greiferzubehör).

Die Sauger (Schmalz, ASS, Festo, PIAB) und Greiferteile (ASS) sind komplett neu und tw. noch original verpackt. Es handelt sich um PU-Sauger in verschiedenen Größen und Mengen, gesamt über 300 Stück. Die Sachen kommen aus einer Versteigerung, wo ein Bekannter von mir die Sachen mitgekauft hat (er hat nun die Lista-Schränke und ich den Inhalt...). Der Verkauf erfolgt somit von privat, ohne Märchensteuerausweisung.
    Ich denke, das man keinen Fehler macht, wenn man sich für den Kauf entscheidet.